Wie zum Spa | Vier Jahreszeiten Hotel, Carlingford

Buchung

Eine Vorausbuchung ist unerlässlich, um Ihr bevorzugtes Zeitfenster zu garantieren. Rufen Sie unser Reservierungsteam unter +353(0)429373530 an, um die beste Behandlungsauswahl zu treffen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie unter gesundheitlichen Bedingungen leiden, die für bestimmte Behandlungen kontraindiziert sein könnten.

Altersanforderungen

Das Mindestalter für Spa-Behandlungen und den Zugang zu den Thermalanlagen beträgt 18 Jahre.

Ankunftszeit

Bitte kommen Sie vor Ihrer zugewiesenen Behandlungszeit an. Wir empfehlen, mindestens 1 Stunde und 15 Minuten vor Ihrer Behandlungszeit anzukommen, um sich umzuziehen, zu entspannen und die Spa- und Thermaleinrichtungen zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass eine Verspätung zu einer Verkürzung der Behandlungs-/Thermalzeit führt.

Thermal & Wellness-Suite

Das Luxe Spa verfügt über eine wunderschöne Thermal- und Wellness-Suite, die eine Himalaya-Salzsauna, eine Infrarotsauna, Erlebnisduschen und Schwester-Whirlpools umfasst. Alle Gäste, die eine 1-stündige Spa-Behandlung erhalten, können vor oder nach der Behandlungszeit 1 Stunde Thermalbad nutzen. Bitte beachten Sie: Wir haben auch zwei von Irlands ersten Sonnenwiesen; Collagen-Lichttherapie und Vitamin-D-Lichttherapie kosten zusätzlich 20 € für 20 Minuten für eine Sonnenwiese oder 30 € für 40 Minuten für beide Sonnenwiesen. Die Thermal & Wellness Suite ist bei bestimmten zugrunde liegenden Gesundheitsproblemen wie Krebsbehandlungen, Bluthochdruck und Schwangerschaft kontraindiziert.

Was zu bringen

Hier im Spa stellen wir Ihnen ein persönliches Schließfach und einen Schlüssel zur Verfügung, einschließlich luxuriöser Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe. Auch Annehmlichkeiten für Ihren Spa-Besuch werden bereitgestellt. Alles, was Sie mitbringen müssen, sind Badebekleidung für die Nutzung unseres Thermalbereichs und vielleicht ein Buch für die eigene Freizeit.

Persönliche Besitztümer

Zur Sicherheit Ihrer Sachen stehen Schließfächer zur Verfügung. Bitte legen Sie vor Ihrem Spa-Besuch sämtlichen Schmuck ab. Bitte lassen Sie keine persönlichen Gegenstände in Ihrer Robentasche. Das Hotel and Spa übernimmt keine Verantwortung für verlorene Gegenstände.

Kann es nicht schaffen

Wir haben eine 24-Stunden-Stornierungsbedingungen, alle innerhalb dieser Zeit stornierten Termine werden mit 100 % der Behandlungskosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie zu spät kommen, verkürzt sich Ihre Behandlungszeit.

SCHHHHHHH

Luxe Spa steht für Entspannung und wahren Genuss. Aus Rücksicht auf alle Spa-Gäste ist unser Spa eine stille und mobile Freizone.

 

 

Geschenkgutscheine sind für alle Behandlungen und Produkte erhältlich und ein tolles Geschenk für einen besonderen Menschen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Spa-Team. Geschenkgutscheine können auch online erworben werden.

How To Spa

Booking

Advance booking is essential to guarantee your preferred time slot.  Call our reservation team +353(0)429373530 to help make the best choice of treatment. Please inform us if you have any medical conditions that might be contraindicated to certain treatments.

Age Requirements 

The minimum age requirement for spa treatments and access to the thermal facilities is 18 years old.

Opening Times

Our spa is open 10am - 6pm, Monday to Sunday. Hours may vary so please contact the spa directly for any changes to our opening times. 

Arrival Time 

Please arrive before your allocated time of treatment, we recommend arriving at least 1 hour and 15 minutes prior to your treatment time to change, relax and avail of spa and thermal facilities, please note that lateness will result in treatment/thermal time being cut. Please note, if you have booked a 10am treatment you will be able to avail of Thermal & Wellness facilities from 11am, so please arrive at 9.45am earliest. 

Thermal & Wellness Suite 

Luxe Spa has a beautiful Thermal & Wellness Suite, which includes a Himalayan Salt Sauna, Infrared Sauna, Experience Showers & Sister Hot Tubs. All guests receiving a 1-hour spa treatment can avail of 1-hour thermal access prior to or after their treatment time. Please note: We also have Two of Ireland's first Sun Meadows; Collagen Light Therapy and Vitamin D Light Therapy, they are an extra charge of €20 for 20 minutes for one sun meadow or €30 for 40 minutes for both sun meadows. The Thermal & Wellness Suite is contra-indicated to certain underlying health issues, such as cancer treatments, high blood pressure and pregnancy.

What to Bring 

Here in the spa, we will provide a personal locker & a key for yourself, including luxurious towels, robes & slippers for your convenience. Amenities will also be provided for your spa visit.  All you need to bring is yourself and swim wear for the use of our Thermal Area, and maybe a book for your own leisure.

Personal Belongings 

Lockers are provided for safety of your belongings. Please remove all jewellery before your visit to the spa. Please do not leave personal belongings in your robe pocket. The Hotel and Spa will not accept responsibility for any lost items.

Can’t Make It 

We have a 24hr cancellation policy, all appointments cancelled within this time will be charged 100% of the treatment cost. Arriving late will reduce your treatment time.

Silence Calms the Soul

Luxe Spa is one of relaxation and true indulgence. For respect for all spa guests our spa is a silent and mobile free zone.

 

 

Gift Vouchers are available for all treatments and products and make for great presents for someone special. Please contact our spa team for details. Gift vouchers can also be purchased online.